Sub wird nicht angezeigt - zu langsam etc - erst hier lesen!

Kommentare, Kritik und Lob zu unseren Subs :)

Re: Sub wird nicht angezeigt - zu langsam etc - erst hier lesen!

New postby Zu vergesslich » Fri Apr 25, 2008 2:38 am

Also falls es ne editieren Taste gibt wird sie bei 24kb Speicherfreiheit nicht mehr angezeigt ich hab mich auch umbenannt,ich bin nicht zu doof nur was mir mein Ausbilder schon immer vorgehalten hatte: unnatürlich extrem Vergesslich usw.

Auf...wars F? KA jedenfalls geht es mit VLC ich darf nur nicht von der externen Starten dann kriegt VLC die krätze - vermutlich,ich habe das Gefühl mich zu erinner das es so war habe ich von Medial aus die SMFolgen als ich Platz brauchte auf die externe Verschoben und als ich dann irgendwann mal aus irgendnem Grund die Folge geöffnet hatte hab ich mich gefragt warum die 23 solche Balken hat - ich weiß noch das der Fehler mir im ersten moment garnicht aufgefallen war,hatte vielleicht nur die Falsche Datei in dem Moment erwischt und mich dann gewundert oder so...

Jedenfalls danke,wirklich vielen dank ich war am Ende vielleicht doch zu doof dass ich DAS nicht gleich als Einleuchtende Lösung sah nun muss ich zum glück doch erstmal nichts verändern aber ich werds mir definitiv merken weil spätestens wenn ich Assasins Creed am PC zocken will muss ich mir von meinem Vater mal seine Vista Home leihen,auf 2000 wirds wohl net mehr laufen - allerdings wenn ich mir angucke in was für Bergen mein PCTisch versinkt...
Zu vergesslich

New postby Kazu » Fri Apr 25, 2008 12:15 pm

Zu doof wrote:Selbst diese mkv´s kann ich von der Externen nicht mit VLC wiedergeben und da ich das anhand ner GK Folge gemacht habe bin ich mir absolut sicher das die in Ordnung ist und einfach nur das VLC mit der externen nicht in den Kram passt den selbst bei C:Sytem freien 36Kb!!!

Du hast grade mal 36Kb auf Laufwerk C frei? oO dann solltest du dich nicht wundern, dass dein System rumspackt. Schon mal daran gedacht da mal aufzuräumen? Du klingst so als ob du niemals irgendwas deinstallierst und so dein System permanent dem Untergang entgegenführst. Mit so wenig freien speicher sollte es eigentlich unmöglich sein überhaupt mit dem Computer zu arbeiten.

Normalerweise hat es nichts damit zu tun WO eine Datei gespeichert ist, sondern wie der zustand des Systems ist. Und bei dir scheint mittlerweile alle Hoffnung verloren zu sein.
tja, da kannst nur du die initiative ergreifen und mal schön gepflegt formatieren und sämtliche festplatten aufräumen, glaub mir danach hast du wesentlich weniger Probleme, fragt sich nur ob du das kannst. Mehr können wir dir auch nicht helfen.

*edit*

den editknopf gibt es nur für registrierte Benutzer
2009 *lol*
Kazu
ECHTER Mann
ECHTER Mann

New postby Zu vergesslich,doof ABER auch missverstanden » Mon May 05, 2008 2:38 pm

Kazu wrote:Und bei dir scheint mittlerweile alle Hoffnung verloren zu sein.
tja, da kannst nur du die initiative ergreifen und mal schön gepflegt formatieren und sämtliche festplatten aufräumen, glaub mir danach hast du wesentlich weniger Probleme, fragt sich nur ob du das kannst. Mehr können wir dir auch nicht helfen.

XD Na versteh mich nich falsch,das war dann Zwischenzeitlich in der Nacht,so gegen 3Uhr oder 4Uhr auf 20Byte runter gegangen,lief trozdem noch alles.Lag in dem Moment daran das zu gleichzeitig diverse Programm gern etwas speicher gehabt hätten z.B. mein AVG für sein Update der Datenbank reichte es nicht und so blieben die gedownloadeten Daten einfach Platzfressen zurück...
Also das ist ganz sicher nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und es geht ja dann doch irgendwie alles einwandfrei und reibungslos,wer weiß schon warum VLC spinnt,ich muss ja nicht zwangsläufig von dort meine Animes gucken,die hab ich eigentlich nur als Lagerplatz z.B. für die fertiegen Archive damit ich nicht nach jedem Sub gleich erstmal CDs brennen muss.Obwohl es bei ca. 120GB Ariche + ungesehene/unarchivierte wohl langsam echt mal Zeit wird das ich wieder Aktiv werde...

Es ist auch nicht so das ich keinen Platz hätte,ich hab überall noch einiege GB bloß da war halt grad in dem Moment so richtig voll weil DirectDownloads bei mir iregendwie nur ohne abzubrechen auf C ankommen und dann gleich mal alles Doppelt belegen,auch Torrent sendet da meine Anime hin die ich dann entweder zur großen internen oder auf die externe Verschiebe,liegt daran das ich wohl auf C: in der Regel mehr Platz habe als z.B. E: wo ich meine Spiele,AMVs usw. lagere während F: nur den Subs gehört und ich auf der externen im Allgemeinen nur Archive und ähnliches lagere,also Sachen die ich normal nicht mal mit dem Arsch anseh so selten brauch ich die,ist ja auch logisch wer brennt schon Täglich die selben Dateien auf neue CDs?...

Aber ich versichere dir,hier ist nichts am sterben oder ruckeln und mucken.Das klingt vielleicht so weil ich ein Problem hatte aber im Grunde gehst du ja auch nicht ins Krankenhaus wenn du dich gut fühlst oder?Es läuft,die externe Quillt vielleicht wirklich grad ein wenig mit Subs über weil ich seit...ähhh...irgendwann im letzten Jahr...vielleicht November oder so aufgehört hab die Archive zu brennen,aber da liegen dann z.B. auch noch die ersten beiden Staffeln Zero no Tsukaima und warten drauf geschaut zu werden bis sich die dritte mit einfindet oder unfertiege Sachen lagern dort,das sind so die Löwenanteile.Da aber gestern schon ein paar Sachen sich bei mir eingefunden haben kann ich nun mehrere größe Serien erstmal gucken dann geht auch da schnell wieder was weg und F wird mehr Platz für unfertiege Sachen wodurch sich alles ausgleicht...
Zu vergesslich,doof ABER auch missverstanden

New postby Chikari » Mon Sep 15, 2008 7:18 am

Beachten, dass vor dem Posten zuerst Kazu's Expertenthread angeschaut werden sollte.
Image
Chikari
Gelbkreisler
Gelbkreisler

Previous

Return to Kommentare