Kazu wrote:Und bei dir scheint mittlerweile alle Hoffnung verloren zu sein.
tja, da kannst nur du die initiative ergreifen und mal schön gepflegt formatieren und sämtliche festplatten aufräumen, glaub mir danach hast du wesentlich weniger Probleme, fragt sich nur ob du das kannst. Mehr können wir dir auch nicht helfen.
XD Na versteh mich nich falsch,das war dann Zwischenzeitlich in der Nacht,so gegen 3Uhr oder 4Uhr auf 20Byte runter gegangen,lief trozdem noch alles.Lag in dem Moment daran das zu gleichzeitig diverse Programm gern etwas speicher gehabt hätten z.B. mein AVG für sein Update der Datenbank reichte es nicht und so blieben die gedownloadeten Daten einfach Platzfressen zurück...
Also das ist ganz sicher nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und es geht ja dann doch irgendwie alles einwandfrei und reibungslos,wer weiß schon warum VLC spinnt,ich muss ja nicht zwangsläufig von dort meine Animes gucken,die hab ich eigentlich nur als Lagerplatz z.B. für die fertiegen Archive damit ich nicht nach jedem Sub gleich erstmal CDs brennen muss.Obwohl es bei ca. 120GB Ariche + ungesehene/unarchivierte wohl langsam echt mal Zeit wird das ich wieder Aktiv werde...
Es ist auch nicht so das ich keinen Platz hätte,ich hab überall noch einiege GB bloß da war halt grad in dem Moment so richtig voll weil DirectDownloads bei mir iregendwie nur ohne abzubrechen auf C ankommen und dann gleich mal alles Doppelt belegen,auch Torrent sendet da meine Anime hin die ich dann entweder zur großen internen oder auf die externe Verschiebe,liegt daran das ich wohl auf C: in der Regel mehr Platz habe als z.B. E: wo ich meine Spiele,AMVs usw. lagere während F: nur den Subs gehört und ich auf der externen im Allgemeinen nur Archive und ähnliches lagere,also Sachen die ich normal nicht mal mit dem Arsch anseh so selten brauch ich die,ist ja auch logisch wer brennt schon Täglich die selben Dateien auf neue CDs?...
Aber ich versichere dir,hier ist nichts am sterben oder ruckeln und mucken.Das klingt vielleicht so weil ich ein Problem hatte aber im Grunde gehst du ja auch nicht ins Krankenhaus wenn du dich gut fühlst oder?Es läuft,die externe Quillt vielleicht wirklich grad ein wenig mit Subs über weil ich seit...ähhh...irgendwann im letzten Jahr...vielleicht November oder so aufgehört hab die Archive zu brennen,aber da liegen dann z.B. auch noch die ersten beiden Staffeln Zero no Tsukaima und warten drauf geschaut zu werden bis sich die dritte mit einfindet oder unfertiege Sachen lagern dort,das sind so die Löwenanteile.Da aber gestern schon ein paar Sachen sich bei mir eingefunden haben kann ich nun mehrere größe Serien erstmal gucken dann geht auch da schnell wieder was weg und F wird mehr Platz für unfertiege Sachen wodurch sich alles ausgleicht...